Häufige Fragen

Haeufige-FragenZjeUJau1fRhzG

 

Werden die Preise bereits mit der MwSt. angezeigt?

  • Ja, die deutsche MwSt. von 19% ist in den Preisen mit inbegriffen. Wählen Sie dazu ganz einfach Ihr Lieferland nach der Anmeldung aus. Dann werden Ihnen die Produkte mit der MwSt. Ihres Lieferlandes angezeigt. 

 

Enthalten die Preise schon die Liefer- und Versandkosten?

  • Nein, die Liefer- und Versandkosten richten sich nach dem ausgewählten Lieferland und der bestellten Produkte. Sobald Sie Ihren Wunschartikel unverbindlich in den Warenkorb gelegt haben, sehen Sie die Versandkosten. Informieren Sie sich gerne selber über unsere Zahlungsarten sowie Versand- und Lieferbedingungen.

 

Besteht die Möglichkeit einer nachträgliche Änderung oder Ergänzung meiner Bestellung?

  • Bitte teilen Sie uns innerhalb von 24 Stunden die nachträgliche Änderung oder Ergänzung mit. Rufen Sie uns dazu einfach an unter der +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr. Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an info@spiegelmax.de.
  • Bei einer späteren Meldung kann es sein, dass sich Ihre Bestellung schon in der Produktion befindet.

 

Ist eine Lieferung an einer Pakstation möglich?

  • Nein, an Pakstationen liefern wir aktuell nicht.

 

Wie kann ich bei Spiegelmax.de bezahlen?

  • Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an: 
    • Amazon Pay
    • Vorkasse
    • PayPal (Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte)
    • Klarna (Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung)
  • Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten finden sie hier.

 

Wie kann ich Sie erreichen?

  • Telefonisch: Rufen Sie unser geschultes Fachpersonal unter der +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr an.
  • E-Mail: Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@spiegelmax.de.

 

Wo kann ich eine Bemerkung bei meiner Bestellung hinterlegen?

  • Auf unseren Produktseiten unter den Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ein Textfeld in dem Sie Ihre Bemerkung zu Ihrer Bestellung hinterlegen können. 

 

Bekomme ich nach meiner Bestellung eine Auftragsbestätigung zugeschickt?

  • Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von fünf Minuten eine Bestellbestätigung. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.

 

Wie viel Abstand befindet sich zwischen dem Spiegel und der Wand?

  • Unsere Badspiegel haben eine Tiefe von ca. 3 cm von der Spiegelrückseite bis zur Wand.

 

Wie montiere ich den Spiegel an der Wand und was muss ich beachten?

  • Sie montieren den Spiegel mit den dazu gelieferten Aufhängeblechen an der Wand. Um fehler zu vermeiden halten Sie sich bitte an die mitgelieferte Montageanleitung. 
  • Bitte beachten Sie: Prüfen Sie Ihr bestelltes Produkt vor der Montage auf Mängel.

 

Kann ich bei Spiegelmax meine Bestellung auch telefonisch aufgeben?

  • Leider bieten wir keine telefonische Bestellung an, weil wir viele Zusatzoptionen haben und somit fehler auftauchen können. Sie haben, aber die Möglichkeit bei uns im Onlineshop oder per Mail 24/7 eine Bestellung zu tätigen. 

 

Was tue ich bei einem festgestellten Mängel an meinem bestellten Produkt?

 

Kann ich meine persönlich zusammengestellte Konfiguration im Shop speichern?

  • Ja, Sie können Ihre persönliche Konfiguration nach der Anmeldung im Warenkorb oder im Merkzettel abspeichern. Nach dem Abspeichern haben Sie auch die Möglichkeit die Konfiguration zu ändern und erneut abzuspeichern.

 

Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann schreiben Sie uns jetzt eine E-Mail oder rufen Sie uns jetzt an, denn unser geschultes Fachpersonal ist für Sie da!

E-Mail: info@spiegelmax.de
Tel.: +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82
Mo. - Fr.: 8.00 - 16.00 Uhr

KundendienstHGXPirdu1mw9S