
Ihre Fragen
E-Mail: info@spiegelmax.de
Tel.: +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82
Mo. - Fr.: 8.00 - 16.00 Uhr
Ja, die deutsche MwSt. von 19% ist in den Preisen mit inbegriffen. Wählen Sie dazu ganz einfach Ihr Lieferland nach der Anmeldung aus. Dann werden Ihnen die Produkte mit der MwSt. Ihres Lieferlandes angezeigt.
Nein, die Liefer- und Versandkosten richten sich nach dem ausgewählten Lieferland und der bestellten Produkte. Sobald Sie Ihren Wunschartikel unverbindlich in den Warenkorb gelegt haben, sehen Sie die Versandkosten. Informieren Sie sich gerne selber über unsere Zahlungsarten sowie Versand- und Lieferbedingungen.
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 24 Stunden die nachträgliche Änderung oder Ergänzung mit. Rufen Sie uns dazu einfach an unter der +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr. Oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder eine E-Mail an info@spiegelmax.de.
Nein, an Pakstationen liefern wir aktuell nicht.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
- Amazon Pay
- Vorkasse
- PayPal (Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte)
- Klarna (Lastschrift, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung)
Telefonisch: Rufen Sie unser geschultes Fachpersonal unter der +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr an.
E-Mail: Schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@spiegelmax.de.
Auf unseren Produktseiten unter den Konfigurationsmöglichkeiten gibt es ein Textfeld in dem Sie Ihre Bemerkung zu Ihrer Bestellung hinterlegen können.
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von fünf Minuten eine Bestellbestätigung. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung.
Unsere Badspiegel haben eine Tiefe von ca. 3 cm von der Spiegelrückseite bis zur Wand.
Sie montieren den Spiegel mit den dazu gelieferten Aufhängeblechen an der Wand. Um fehler zu vermeiden halten Sie sich bitte an die mitgelieferte Montageanleitung.
Bitte beachten Sie: Prüfen Sie Ihr bestelltes Produkt vor der Montage auf Mängel.
Leider bieten wir keine telefonische Bestellung an, weil wir viele Zusatzoptionen haben und somit fehler auftauchen können. Sie haben, aber die Möglichkeit bei uns im Onlineshop oder per Mail 24/7 eine Bestellung zu tätigen.
Wenn Ihr Spiegel nach maß, Spiegelschrank Bad, Dusche oder Glas beim Transport beschädigt wurde. Dann lassen Sie uns bitte innerhalb von ein bis drei Tagen eine E-Mail an reklamation@spiegelmax.de zukommen. Wir stehen Ihnen auch telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr unter der +49 (0) 23 1 / 88 23 82 82 zur Verfügung. Wir versuchen so schnell wie möglich eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Ja, Sie können Ihre persönliche Konfiguration nach der Anmeldung im Warenkorb oder im Merkzettel abspeichern. Nach dem Abspeichern haben Sie auch die Möglichkeit die Konfiguration zu ändern und erneut abzuspeichern.

Ihre Experten für individuelle Spiegellösungen: Häufig gestellte Fragen
Willkommen auf unserer FAQ-Seite, Ihrem zentralen Anlaufpunkt für alle Fragen rund um individuelle Spiegellösungen nach Maß. Als Ihre Experten in diesem spezialisierten Bereich verstehen wir, dass die Auswahl für den perfekten Badspiegel oder Spiegelschrank, speziell für Ihr Badezimmer, eine sehr persönliche Entscheidung ist, die sowohl Funktionalität als auch Stil betrifft.
In den oberen Abschnitten finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Badspiegeln für das Bad, die Ihnen helfen, die idealen Produkte für Ihr Zuhause oder Projekt zu finden. Egal, ob es um die Auswahl des richtigen Materials, die Bestimmung der idealen Größe oder die Beratung bei der Montage eines Spiegelschranks für das Bad geht – wir haben umfassende Informationen für Sie zusammengestellt.